Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fru am 27.06.2016, 6:24 Uhr

Guten Morgen!

Guten Morgen!

Mein Auto hat mich gestern verlassen, Lichtmaschine, es ist zum Heulen. Im Moment geht mal wieder alles schief, was nur schief gehen kann.
Auf der Arbeit gibt's heute ein Krisengespräch mit der ganzen Abteilung, da rappelt es ordentlich im Karton, auch das, sehr belastend :(
Dann noch Stress mit meinem Schatzi... Es gibt einfach so Momente im Leben, wo es schlimmer nicht sein kann.
Gesundheitlich ist es auch nur Mist... Wird Zeit für Urlaub...

Euch einen schönen Tag!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.