Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leaelk am 27.06.2016, 6:24 Uhr

Guten Morgen!

Guten Morgen,
meine Nacht war kurz.
Die Große war zur 10er Abschlussparty in der Disco und wollte um halb 4 nach Hause und ich habe quasi (unbewusst) die Nacht in Hab-Acht-Stellung verbracht, um ja nicht zu verpassen, wenn sie anruft.......
Ab heute hat sie nun (vorzeitige) Ferien.
Die Jüngste muss zur Schule und der Mittlere ins Praktikum.
Ferien für alle Kinder sind in 14 Tagen.

Ich habe um 8.30 Uhr meinen ersten Termin des Tages und insgesamt einen vollen Montag vor mir liegen.

Allen einen schönen Tag
leaelk

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.