Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zwergchen31 am 29.04.2016, 7:25 Uhr

Guten Morgen!

Wird schon klappen ^^
Ich hab gestern nicht schlecht gestaunt, stand um 19.30 Uhr eine Mitschülerin der Jüngsten vor der Tür. Ob wir ihren Papa anrufen können, sie möchte nach Hause(wohnt ein Dorf weiter). Oma war wohl nicht da, als sie von der Schule(Nachmittagsbetreuung und aufgrund von Trennung momentan mit Papa bei Oma) und sie sollte draußen bleiben, bis Oma vom Einkaufen da ist. Das war ihr zu langweilig und dann ist sie hier her gelaufen. Erst zum Zirkus und dann zu uns. Ihr Papa hat Spätdienst und von der Aufregung nichts mitbekommen. Erst als wir angerufen haben.
Oma hat schon verzweifelt nach dem Kind gesucht, sie kam nur 5 min. später nach Hause. Mein Mann hat das Kind dann rumgebracht und ihr gesagt, dass sie jederzeit gerne zu uns kommen kann, aber bitte vorher irgendwie Bescheid gibt, WO sie ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.