Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dkteufelchen am 20.08.2014, 8:39 Uhr

Guten Morgen

guten morgen. ich versuche noch die nachtsteifigkeit zu verscheuchen, rücken, rechter arm, linke Achilles und die knie, naja, in ner halben stunde sieht alles anders aus.

ich habe meine arbeit von gestern begutachtet. sieht sehr gut aus, keine nähte aufgegangen, keine ecken abgelöst. alles in allem sieht es gut aus. und jetzt bei Tageslicht und trocken noch viel schöner als gestern - so hell.

ich will die zeit gleich noch nutzen, die wand mit den zwei fenstern und zwei Heizkörpern habe ich hoffentllich bis mittag fertig. dann n noch Teppich auslegen, damit der sich setzten kann und wir fahren dann zum kindergeburtstag mit 17 erwachsenen !!!
das Kind wird 1 jahr alt

Kaffee haben wir uns schon abgewimmelt, damit ich fertig werden, aber zumm Abendbrot müssen wir nun, wir hatten uns auf grillen gefreut, aber nun gibt es so einen fertigen braten vom metzger. wat machen die nur, wenn das Kind 14 wird?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.