Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MissRanya am 24.08.2016, 13:19 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben, ich brauche mal eure Hilfe......Präsentkorb

Was deine Oma nun an Pflegeprodukten nutzt, kann ich nicht einschätzen.
Meine Uroma hatte immer folgendes gerne:
Cleopatra Handseife (keine Ahnung, wieso ausgerechnet diese)

Nivea Gesichtscreme

Kneipp Fußbad & Kneipp Badezusatz

Haftcreme

Labello classic

Handlotion (ich weiß leider nicht mehr welche)

Nagellack in rosé

Abdeckstift gegen Altersflecken

Was ist mit tollen Strumpfhosen? Meine Uroma hat immer wert auf tolle Strumpfwaren gelegt und sich gefreut, wenn man ihr welche geschenkt hat.

Ist halt die Frage,was für ein Typ deine Oma ist und was man ihr schenken kann bzw was sie pikieren würde als Geschenk. Meine war da sehr schmerzfrei und hatte viel Humor.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.