Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 24.02.2013, 14:25 Uhr

Gibt es denn wirklich kein Tabu mehr im TV?

solche sendungen gab es doch schon vor ein paar jahren. damals hießen sie noch:
Hallo Baby usw

da wurden auch geburten gezeigt, aber halt nicht direkt von vorne.

tabus gibts schon lange nicht mehr finde ich. aber es ist immer so ein fernsehformat, was mal wieder hochkommt, alle anderen sender machen es nach und irgendwann sind die wieder weg und es kommt was neues.

angefangen hat das ganze mit talkshows wie "Fliege" oder "Hans meiser"
die schossen wir pilze aus dem boden.
Dann kamen die Gerichtsshows "Salesch" und "richter Holt"
dann die ewigen einrichtungsendungen, angefangen mit tine wittler, haus im glück und wie sie alle heißen.
und jetzt die kochsendungen... rach, kocharena, topfgeldjäger usw

und jetzt kommen mal wieder geburtssendungen.. die gehen auch wieder vorbei

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.