Forum Kigakids
Forum Kochen
Forum Haushalt
Diätclub
Forum Garten
Forum Haustiere
Forum Suche Biete
Infos und Proben
 
 
Entwicklungskalender
Rund-ums-Baby-Forum Rund-ums-Baby-Forum
Geschrieben von Christine70 am 24.02.2013, 14:25 Uhrzurück

Re: Gibt es denn wirklich kein Tabu mehr im TV?

solche sendungen gab es doch schon vor ein paar jahren. damals hießen sie noch:
Hallo Baby usw

da wurden auch geburten gezeigt, aber halt nicht direkt von vorne.

tabus gibts schon lange nicht mehr finde ich. aber es ist immer so ein fernsehformat, was mal wieder hochkommt, alle anderen sender machen es nach und irgendwann sind die wieder weg und es kommt was neues.

angefangen hat das ganze mit talkshows wie "Fliege" oder "Hans meiser"
die schossen wir pilze aus dem boden.
Dann kamen die Gerichtsshows "Salesch" und "richter Holt"
dann die ewigen einrichtungsendungen, angefangen mit tine wittler, haus im glück und wie sie alle heißen.
und jetzt die kochsendungen... rach, kocharena, topfgeldjäger usw

und jetzt kommen mal wieder geburtssendungen.. die gehen auch wieder vorbei

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund-ums-Baby-Forum