Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kater Keks  am 21.05.2015, 20:33 Uhr

Gibt es Viel-Radfahrer?

Die vielleicht täglich weite Strecken fahren?

Hab da mal eine Frage, vielleicht hab ihr Tipps.

 
12 Antworten:

was willste denn wissen?

Antwort von Charlie+Lola am 21.05.2015, 20:37 Uhr

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schieb mal noch ein "hier" hinterher......

Antwort von Kater Keks am 21.05.2015, 20:38 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es Viel-Radfahrer?

Antwort von HSVMarie am 21.05.2015, 20:39 Uhr

Ab wann ist eine Strecke denn weit? :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was willste denn wissen?

Antwort von Kater Keks am 21.05.2015, 20:43 Uhr

Ich fahre ja nun ab und zu mit dem Rad auf Arbeit, einfache Strecke knapp 24 km, also am Tag knapp 50 km. Gestern, heute und morgen auch.....nun hab ich das Problem, das mir nicht der Hintern weh tut, sondern es etwa da wo der Oberschenkel aufhört und der Po anfängt wie wund ist. Ich hab jetzt Bepanten drauf geschmiert.....gibt's da ein Lösung, wie man das vermeiden kann?

Ich muss dazu sagen, das ich (noch) keine Radler-Hose (die mit dem Einsatz im Schritt) habe......würde sowas helfen? Ich fahre aber auch nicht mit Jeans (bin ja nicht blöde), sondern habe entweder meiner Laufhose, oder eine Leggings an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es Viel-Radfahrer?

Antwort von Kater Keks am 21.05.2015, 20:44 Uhr

Also bei mir sind es am Tag knapp 50 km, also eine einfache Strecke um die 24-25 km.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es Viel-Radfahrer?

Antwort von Primrose am 21.05.2015, 20:51 Uhr

Hey,
ich fahre jeden Tag zwar nur eine Strecke 8km zur Arbeit,
also insgesamt 16 km.
Ich habe so eine Radfahrerhose und bin sehr zufrieden damit.

Vielleicht brauchst Du auch nur einen anderen Sattel?

Kann auch zu bösen Abzessen führen, da würde ich vorsichtig sein.

Lg Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es Viel-Radfahrer?

Antwort von Kater Keks am 21.05.2015, 20:53 Uhr

Nein, am Sattel liegt es nicht....denn die Stellen berühren den Sattel gar nicht....ich denke eher es kommt vom Schwitzen......der Sattel ist super bequem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also, ich habe so einen Aufsatz mit Geleinlage drauf........mag es gerne puschelig

Antwort von Charlie+Lola am 21.05.2015, 20:53 Uhr

und bei mir war noch nie was wund.
Ich würde mir da so eine Radhose dann holen und das wunde an der Luft abheilen lassen (wenn möglich*gg*)

Ich denke mal das kommt vom Schwitzen? Da hilft Funktionskleidung ungemein ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dann würde ich zu guter Funktionskleidung greifen. Also ruhig mehr investieren und nicht

Antwort von Charlie+Lola am 21.05.2015, 20:55 Uhr

den Billig Kram bei Aldi und Co kaufen.
Die guten Sachen halten ewig, muß ja nicht unbedingt ne Radhose sein kann dann ja auch gute Laufkleidung sein. Hauptsache Atmungsaktiv.............lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also, ich habe so einen Aufsatz mit Geleinlage drauf........mag es gerne puschelig

Antwort von Kater Keks am 21.05.2015, 20:55 Uhr

Okay, dann werde ich wohl doch mal in das Sportgeschäft meines Vertrauens gehen und mich mal anständig beraten lassen.

Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es Viel-Radfahrer?

Antwort von HSVMarie am 21.05.2015, 21:04 Uhr

Ok. Ich fahre täglich nur die Hälfte von dir :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hab mir radunterhosen bestellt

Antwort von Patti1977 am 21.05.2015, 21:06 Uhr

Nach erster Tour nie wieder ohne PolsterHose.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.