Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 09.12.2016, 18:55 Uhr

Gewicht

Grob sagt man, zur U5 sollte sich das Geburtsgewicht verdoppelt haben, zur U6 dann verdreifacht. Wobei U5 wichtiger zu sehen ist wie das zur U6.

Ich würde mal sagen, gut im Futter liegen ist was anderes, extrem untergewichtig aber auch. Als Mutter würde ich das aber auf jeden Fall im Auge behalten und auch mal abklären lassen ob es gesundheitliche Probleme gibt. Gerade wenn er Flasche bekommt würde ich auch mal den Eisenwert abklären lassen. Auch weil er ja teils verweigert hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.