Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mami2.0 am 09.12.2016, 18:42 Uhr

Gewicht

Also mein Großer ist auch ein ziemlicher Spargeltarzan. Zur u4 hatte er damals 62 cm und 5800 Gramm ( war für den Arzt völlig ok).
Mit dem Abstillen kam dann die Stagnation des Gewichts, auch ist er nicht groß gewachsen. Mit 2 Jahren hatte er etwas über 9 kg. Nach Blutkontrolle kam heraus, dass sein TSH basal Wert (Schilddrüse) zu hoch ist. Er bekommt seit dem Jod und nun ist er 2 Jahre und 9 Monate und wiegt fast 12 kg und ist auch ordentlich gewachsen.

Bevor euer Arzt "einsweisen" lässt, soll er doch mal ein großes Blutbild machen.
Ich finde die Werte jetzt aber nicht dramatisch. Ich rate auch zu einer Zweitmeinung.

Alles Gute und Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.