Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rosinchen78 am 01.08.2014, 21:51 Uhr

Gestern

Hm, ehrlich gesagt hab ich mir bisher noch nicht sooo viele Gedanken drum gemacht. Also Zirkus ist für mich klar - absolut no go. Ging noch nie hin und werde auch nie hingehen.

Zoo finde ich eigentlich schon toll. Wobei wir viel im Wildpark sind und dort ist es wirklich sehr natürlich und die Tiere haben viel Platz. Sie leben eigentlich einfach im Wald, eben eingezäunt.

Allerdings wollte ich meinen Kindern schon auch mal Elefanten, Eisbären & co zeigen... stimmt, einmal waren wir als die ersten zwei Kinder noch relativ klein waren... und meine Mittlere Tochter war dann mit 5 mit dem Kindergarten im Zoo, aber ob meine 7 Jährige schon mal exotische Tiere gesehen hat?? *überleg*

Hm, denke wir gehen schon mal in Zoo. Dass die Bedingungen besser werden, wenn weniger Besucher kommen glaube ich nicht.

LG Rosinchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.