Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dkteufelchen am 23.11.2014, 14:35 Uhr

geschirrspüler, was könnten wir reingeben? antirutsch

achso, du meinst,
du räumst drei gläser ein, machst die lade zu und die dinger kippen?

stell ne große tasse vor, solange. dann kippt nichts.

wir sind da prinzipell anders gestrickt. bei uns steht immer alles oben auf dem abwaschbecken und wird dann auf einmal eingeräumt (ist nicht immer toll, aber leider habe ich die kinder so erzogen, als sie kleiner waren), im moment geht es auch nicht anders, weil die blende nicht in ordnung ist, und immer weiter ausreißt. also jedes zusätzliche aufmachen vermieden wird.
neuer geschirrspüler ist erst nächstes jahr drin, und noch spült er zuverlässig

versuch mal ne tasse vorzustellen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.