Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Laurenzia am 05.12.2016, 20:23 Uhr

Geschenk für Ehemann

Danke für eure Ideen!
Die Amazon Liste ist eine gute Idee!
Die Fotobücher will ich seit der Geburt meines ersten Jungen anlegen, aber ich schaffe es einfach nicht. Zeitlich gesehen ist das in Moment noch nicht drin. (7 Monate Alter junge der am liebsten nur bei mir auf dem Schoß sitzt und am besten schläft wenn er gestillt wird. Dazu ein 2,5jähriger)
Er hat ein neues altes Auto das er fertig machen will, am meisten könnte er wohl Zeit gebrauchen, sich dem zu wittmen...Wir's das so geschrieben?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.