Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von BabyBelly  am 22.07.2014, 15:53 Uhr

Gerade kam antwort...

Vom AG..
mein mann hat ihm gestern abend (dem chef) eine email geschrieben um das alles zu erfragen ...
Und habe gerade die Antwort gelesen... Und diese war MEHR als super super nett ... der chef ist einfach Toll < 3

Hab ihn einmal gesehen bisher .. aber er ist eben nicht täglich dort.. daher auch die email.
Er meinte in der probezeit hat er 20 tage urluab (anteilig) Dür dieses jahr also noch 8,33 Dieser wird sich aber NACH der probezeit auf 24 tage auffüllen. Also 2 tage pro monat. Da er im wechselschichtsystem arbeitet , muss er auch nur die tage an Urlaub einreichen an denen er schicht hätte...
Also wäre er bei 4 urlaubstagen 10 tage am stück zu hause.

Bei langem urlaub die über 4 wochen hinaus gehen muss es betrieblich möglich sein... Wenn im betrieb und bei den Mitarbeiter alles gut ist gibt auch er sein okay dafür.
:-))))

Sie wollen jungen Familien alles ermöglichen und ihnen nicht im wege stehen. Und wenn ihm sonst was auf dem herzen liegt kann er sich jederzeit melden :)

Und er fragte in der email noch ob unser sohn denn schon in den kindergarten geht bzw. wann er rein kommt. Da sie diesen auch übernehmen zur hälfte ...
Bin sprachlos.. da kann mein Mann morgen antworten wenn er lust hat :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.