Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anny am 26.10.2016, 20:47 Uhr

Gefühlschaos - wer kennt es?

Ich wollte 2 Kinder, ich bekam 2 Kinder, dann wurde ich ungeplant schwanger, ich wollte es erst nicht, dann erfuhr ich-Zwillinge! Kurz danach war klar- keine Chance für die beiden. Alles brach zusammen, obwohl ich doch gar keins mehr wollte! Und da kam der Wunsch nach einem weiteren Kind wie ein Vorschlaghammer!!

Das ist nicht ungewöhnlich! Bei dir war klar, erstmal kein Kind... Dann schlich sich dieses Kleine Krümelchen in deinen Bauch und in dein Herz, es weckte Muttergefühle. Du brauchst nicht denken dein Kopf will einfach nur die Trauer bewältigen. Nein, dein HERZ ist bereit Mutter zu werden! Wagt es, wenn bei euch alles stimmt.

Ich habe inzwischen 4 Kinder und sehr glücklich damit.

Alles Gute!

Ps. Wenn die Trauer um dein Baby so groß ist, dass du denkst du packst es nicht allein. Such dir Hilfe. Ich habe es jedes Mal so gemacht und es hat mir immer geholfen, mit diesem schlimmen Schlag klar zu kommen. Vielleicht brauchst du etwas unterstützung es zu verarbeiten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.