Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MAMAundPAPA2013 am 22.11.2014, 18:15 Uhr

Geflüchtete privat unterbringen

Grundsätzlich nein.
Ich spende und helfe auch im Asylantenheim aus aber ich möchte keine Fremden in meinem Haus. Schon hat nicht wenn ich arbeiten bin.
Außerdem habe ich ein kleines wehrloses Kind!

Allerdings könnte ich mir vorstellen über eine gewisse Zeit ein Pflegekind aufzunehmen. Auch eine Flüchtlingskind.
Natürlich mit Kostenübernahme.
Das würde ich dann in die Krippe/Kindergarten bringen wenn ich arbeite,so wie ich es mit meiner Tochter mache.
Bei einem Kind würde ich "über meinen Schatten springen" denn ich habe genug Liebe für mehrere Kinder

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.