Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 22.11.2014, 17:42 Uhr

Geflüchtete privat unterbringen

Das würde sie dann bekommen, es ist ein Untermietervertrag. Das Sozialamt würde die Miete plus Nebenkosten übernehmen, Verpflegung würde die Person selbst bezahlen.
Es ist ein ganz normales Untermieterverhältnis, aber wenn man es macht, sollte man sich im Klaren sein, das man mit eventuell traumatisierten Menschen zu tun hat, die aus einem anderen Kulturkreis kommen. Und das diese Menschen dann auch etwas "betüddelt" werden müssten ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.