Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 22.11.2014, 17:18 Uhr

Geflüchtete privat unterbringen

Den kenne ich nicht.
Das war schon der zweite Pfleger. Der erste war glaub ich aus Polen und wurde auch schon vorzeitig zurück geschickt, weil seine "Nebenhergeldforderungen" immer unverschämter wurden.

Meine Oma ist eine herzensgute Frau, aber wenn jemand jeden zweiten Tag zusätzlich zu seinem Gehalt ankommt und hier 50€ will und da 20, und da 30, dann reichts halt irgendwann. Als sie dann sagte, nein, wurde er wohl auch ziemlich ungemütlich, allerdings nicht so sehr wie der letzte Kandidat jetzt.

Bin gespannt, wie es jetzt weiter gehen wird...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.