Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleineTasse am 26.10.2016, 22:00 Uhr

Gardinen und Umfrage

Also rechts und links... da meinst du wohl Vorhänge. Gardinen und Storres (das ist bestimmt falsch geschrieben) sind die weissen Dinger, die Oma noch hatte und die man mit einer Stange an der Seite zuzieht. Die Vorhänge (oder auch Schals) links und rechts kannst du unten gerade und sauber abschneiden und dann mit so Bügelklebeband festbügeln. Das ist ein Streifen, den du etwas oberhalb der abgeschnittenen Stelle ordentlich auflegst, dann das Bügeleisen ein paar Sekunden draufhalten musst und fest ist das ganze. Seitdem meine Oma nicht mehr lebt, behelfe ich mir nur noch damit. Geht superschnell und man sieht echt nichts.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.