Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von @ntje am 02.07.2015, 9:42 Uhr

Fuer Euch ausprobiert

Hach die Weltherrschaft... Nachdem James da war und mich bat, die doch besser nicht zu ergreifen, da er sonst versuchen muessste, fuer England, das zu verhindern ( Ihm war klar, dass ich nicht aufzuhalten waere, aber er haette es zumindest versuchen muessen, und das haette ihm das Herz gebrochen)hab ichs halt gelassen. Du weisst ja, wie die Kerle so nen rDackelblick draufhaben koennen.
Und das naechste Mal werde ich der Kleinen sagen, sie solle die Asche an die Fenster schmieren, dann wird das ja doch noch was mit der Sauberkeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.