Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malefizz am 04.05.2016, 17:04 Uhr

Fragen zu meinem Baby 7Wochen

Ich würde genau GAR NICHTS unternehmen, um dir selbst ins Stillen nach Bedarf und deinem Baby in seinem persönlichen Rhythmus zu pfuschen!

Dein Kind verhält sich altersgerecht und normal. Die Stillabstände werden mit der Zeit von allein größer, das Dauerstillen wird nur noch in Wachstumsphasen vorkommen und deinem Kind muss vor allem kein Schnuller angewöhnt werden!

Genaueres liest du bitte hier:

http://www.docs4you.at/Content.Node/ratgeber/Folder_Schnuller_Maerz_2013.pdf

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.