Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von BabyBelly  am 22.07.2014, 17:43 Uhr

Frage zwecks Urlaub.................

Der gesamte urlaub geht auch nicht....
Da wir nächstes jahr endlich wieder in urlaub wollen , aber erst in den Sommerferien ...

Das mit dem KIGA übernahme ec. wusste ich nicht.. bisher hat noch kein einziger arbeitgeber sowas gemacht, oder überhaupt was in der art!

Genau es geht daru das wir die ersten wochen einfach als Familie zu viert genießen können.. und eine kleine hlfe für mich. Grad am Anfang. Möchte ja diesmal auch versuchen zu stillen usw.
Man wächst rein in die aufgaben da hab ich keine sorge... Auch dann nicht wenn ich allein bin... werde mich dann schon reinfinden auch wenn es die erste zeit vllt. schwierig wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.