Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von BabyBelly  am 22.07.2014, 15:19 Uhr

Frage zwecks Urlaub.................

Er wollte bei unserem Sohn eigentlich 2 monate elterzeit haben...
Dies ging aber finanziell bei uns nicht.. so ist er 1 woche zu hause geblieben und ging dann wieder arbeiten.
beim zweiten wollte er dann aber wirklich mal diese 2 monate haben... Aber in ner neuen firma elternzeit ist halt doof.. will er nicht.. verstehe ich muss er auch nicht.
Aber er möchte dennoch 4-6 wochen bei mir bleiben.. gerade WENN es ein kaiserschnitt werden sollte, hab ich ein 1 1/2 jähriger UND ein säugling.
Mit Kaiserschnitt bräuchte ich da wenigstens die ersten wochen etwas unterstützung.
Meine Mama und Papa müssen arbeiten und sonst wohnt keiner in der nähe.
Daher meine urlaubsfrage.

Wir werden mal sehen wie wir das machen.. und ob und so weiter.. vllt. ist es ja doch kein KS.. das weiß ich halt noch nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.