Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 23.06.2017, 14:54 Uhr

Frage zu verschimmelten BrotDosen

Dann bin ich wohl exotisch. Aber meine Ekelgrenze ist auch recht hoch. Hier ist das auch schon das ein oder andere Mal passiert (die Kinder sind schon alle drei Teenies). Erstmal dürfen sie die Dose ausleeren und gründlich spülen. Dann kommt sie in die Spülmaschine und danach entscheide ich, ob sie weg muss oder nicht. Meistens ist die Dose dann wieder einwandfrei gewesen, aber eine Dose hatten wir mal, die danach verfärbt war-und auch wenn da keine Sporen mehr drin sind, fand ich das nicht schön und die wurde dann entsorgt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.