Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 23.06.2017, 14:17 Uhr

Frage zu verschimmelten BrotDosen

Da sowas hier bisher ausschließlich meine Tochter (11) fabriziert, drücke ich sie ihr in die Hand. Harmlose Miniflecken darf sie dann abwaschen, bei größeren Pelzgebilden darf sie nach einem guten Forscherblick die Dose draußen in die Tonne werfen und von ihrem Geld einen Ersatz gleicher Qualität kaufen.
Das hatten wir erst vor ein paar Wochen mal wieder mit einer Trinkflasche ihres kleinen Bruders.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.