Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Isa2012 am 02.07.2015, 17:32 Uhr

Frage zu Haushaltshilfe von der Krankenkasse

Naja das ist ja das was ich meine.
Wenn man ein gutes Verhältnis gar dann sollte es wirklich selbstverständlich sein.
Für meine Mutter oder meinen Bruder mit denen ich super Kontakt habe,würde ich das auch machen.
Aber meine Schwester sehe ich zwei mal im Jahr und habe so keinen Kontakt.Bestimmte Dinge erfährt man dann halt über Mutter oder Bruder.Aber da würde ich mich im Leben nicht melden und fragen bzw davon ausgehen dass gerne geholfen wird.
Klar ist es toll wenn es so ist,aber selbstverständlich ist es eben nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.