Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kattta am 20.01.2017, 12:10 Uhr

Frage hier auch nochmal ... Hier ist mehr los eBay Problem

Oder einfach kulant sein. Menschen machen Fehler. Noch ist nichts auf dem Weg, Nochmal einstellen -fertig.
Ich habe mich auch schonmal vertan und war froh, daß ich etwas zurückgeben konnte, wo es keine Rückgabe im eigentlichen sinne gab.
Ist doch besser als ärgern, Fall eröffnen, tagelang in die Ärgermails gucken, ein graues Haar kriegen..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.