Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chrissicat am 30.09.2016, 16:26 Uhr

Frage , eure Meinung: 6.Klasse, Kind hat seit 4 Wochen Tafeldienst

Bei uns wechselt sowas normalerweise auch wöchentlich, es sei denn, es gibt einen bestimmten Grund / es ist was vorgefallen.

Warum das nun bei deiner Tochter so ist, wird dir hier keiner sagen können. Der Lehrer wird da mehr wissen. Ggf. deine Tochter selbst auch? Man will vielleicht nicht alles sagen?

Oder ein ganz doofes Missverständniss? Aber auch da wäre es hilfreich, wenn deine Tochter mal den Lehrer / die Lehrerin anspricht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.