Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SabSi83 am 24.10.2016, 18:50 Uhr

Frage an die Stillmamas

Hallo!

Angebot regelt die Nachfrage. Wenn eine Brust mehr stimuliert wird, produziert sie auch mehr Milch.

Ich hatte Anfangs eine App, mit der ich alles dokumentiert hab. Trinkdauer, Seite etc Das hat mir sehr geholfen reinzukommen.

Irgendwann hab ich meine eigene Methode entwickelt. Ich prüfe einfach, welche Brust voller ist. Ein beherzter Griff bzw 2 beherzte Griffe und ich weiss wo ich anlegen muss

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.