Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tiffy_78 am 20.01.2017, 14:00 Uhr

Frage Reboarder. Wie lange verwendet und was getan im Winter?

Bin gerade bei einer Ähnlichen überlegung,aber für mich kommt nur rückwärtsgerichtetes Fahren in Frage.
Ergebnis bisher:
Autoschondecke für Hunde. Kostet keine 10€, ist wasserabweisend und geht über den kompletten Rücksitz. Schützt also auch, wenn die Kinder mit den Schuhen hin und her wackeln oder seitlich mit brötchenkrümeln hantieren. Für Isofix oder was auch immer du brauchst, kannst du ja notfalls was rein schneiden.(musst nur gucken, dass es nicht zerreißt, aber vielleicht kann man die Ränder mit Isolier-Tape o.ä. in gleicher Farbe behandeln.
Und wenn die mal zerreißt, ist es nicht so schlimm. Hab sowas auch im Kofferraum gegen Dreck durch Hunde und Kinderwagen. Kann man an den Kopfstützen befestigen und runter hängen lassen.
Musst du nur vorher gut auslüften. Die Dinger stinken echt übel nach Kunststoff.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.