Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sinchen71 am 20.01.2017, 12:47 Uhr

Frage Reboarder. Wie lange verwendet und was getan im Winter?

Huhu

Also mit den vorwärts und dann wieder rückwärts drehen wäre ich vorsichtig.
Unserer war vor kurzer zeit kaputt und wir mussten ihn einschicken in hatten einen Übergangssitz der nach vorne war. Als unser alter wieder kam und junior wieder rückwärts fuhr hat er sich 4 mal übergeben bis ich Hirni drauf kam das es von rückwärtsfahren kommt.
Naja jetzt muss er vorwärts fahren was mir eigentlich gar nicht so passt aber was soll man machen.
Du kannst die Schuhe ausziehen in Auto dann wird nichts nass

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.