Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rosinchen78 am 27.08.2014, 15:40 Uhr

Flugangst

Die Frage ist, warum sie Angst hat? Also gibt es einen bestimmten Grund? Hat sie damals schlechte Erfahrungen gemacht oder ist es nur die Sache an sich?

Hm, da ich sehr gern fliege, weiß ich auch nicht genau, was ich machen würde, wenn meine Tochter Schiss hätte. Wie lange fliegt ihr denn? Vielleicht kannst du sie mit dem Ziel irgendwie begeistern od. hilft ihr Musik od. ein Buch oder sonstiges über die Flugzeit hinweg?

Schönen Urlaub euch! Wie lange geht denn der FLug?

LG ROsinchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.