Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sinchen71 am 29.04.2016, 13:07 Uhr

Fieber

Geht ihr mit euren kleinen trotz Fieber spazieren? Noah hat ganz plötzlich 38,9 grad Fieber bekommen zu seiner erkältung. Er isst und trinkt und ist eigentlich ganz fidel bis auf jammern wenn ich den Raum verlasse.wir wollten eigentlich grad ein bisschen raus aber jetzt weiß ich auch nicht was ch machen soll.
Lg

 
5 Antworten:

Re: Fieber

Antwort von Mutti69 am 29.04.2016, 13:09 Uhr

Nein, weil der Temperaturreiz der kälteren Außenluft den Körper “beschäftigt“ und Energie von der Körperabwehr “abzieht“.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fieber

Antwort von sinchen71 am 29.04.2016, 13:23 Uhr

Gut einleuchtende Erklärung danke. Dann bleiben wir heute zuhause :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fieber

Antwort von Cojote am 29.04.2016, 13:32 Uhr

Meine Maus hat auch Fieber und mittelohrentzündung.
Heute scheint die Sonne und es ist windstill,da werde ich mit ihr nachmittags spatzieren gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fieber

Antwort von Littlecreek am 29.04.2016, 13:40 Uhr

Bei erhöhter Temperatur ordentlich eingepackt ja. Bei Fieber nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fieber

Antwort von Che-Rub am 29.04.2016, 18:01 Uhr

Nein, das ist zu anstrengend für den Körper. Ich machte auch nur ruhige Dinge mit einem Kind, das Fieber hat.
Lesen, Spiele, malen. Aber nicht toben, auch wenn man denk es sein "fit".

Gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.