Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von katsix2903  am 01.08.2014, 23:42 Uhr

Feedback Gerichtsverhandlung

LOL, dazu eine kleine Geschichte. Ich war vor einiger Zeit in der Apotheke, weil mein Mann eine Mandelentzündung Hatte, da sagte mir die Dame in der Apotheke wie man das Penicillin nehmen muss. dann guckte sie nochmal auf das Rezept und sagte: "ohh das ist ja für ihren Mann, der darf das natürlich genauso nehmen wie bei Kindern, immer zum essen und nicht nüchtern, bei vielen Männern hat es sich als positiv bewährt" die Apotheke war voll, richtig voll (nur mit Frauen) und alle sagte. Bald Gleichzeitig, das stimmt! Oder, wie wahr. Das war was

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.