Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lubasha am 30.04.2017, 22:11 Uhr

Familien Bett

Hier war nur 1,40 Bett vorhanden, da haben wir die Große mit 2 Jahren und 3 Monaten in ein größeres Kinderbett ausquartiert, allerdings so gestellt, dass ich ihren Kopf im Schlaf streichen konnte. Das Kleine kam in Familienbett, die große direkt daneben an meiner Seite in Streichennähe. Im Urlaub die große oft ins Familienbett zu uns, der Kleine ins Tragetasche daneben.

Richtig entspannt wurde es übrigens, als der kleine mit 10 Monaten nach 2 Tagen schlafen lernen in seinem Bettchen schlief, die große daneben in ihrem... ins Schlaf begleitet wurden sie noch 2 Jahre, allerdings nicht in meinem Bett....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.