Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bianca82 am 29.04.2017, 23:26 Uhr

Familien Bett

Hat bei uns auch problemlos funktioniert...meine Große war 2 als ihr Bruder kam und hat auch noch bei uns geschlafen. Der Kleine war anfangs in einem Beistellbett...im Laufe der Nacht holte ich ihn dann aber auch immer zu mir weil wir meistens beim stillen beide immer wieder weggedöst sind.

Meine Tochter ist übrigens nie aufgewacht wenn ihr Bruder wach wurde...obwohl sie nicht die beste Schläferin ist.

Ich kann aus meiner Erfahrung nur sagen - Familienbett ist super und die stressfreiste und meiner Meinung nach auch schönste Art das alle zu Schlaf kommen.

Meine Große wird jetzt 6 und der Kleine 4...und beide schlafen jetzt schon in ihren eigenen Bett zusammen in einem Zimmer...ab und an kommt nochmal eine(r) oder beide zu uns in der Nacht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.