Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tess@  am 24.10.2014, 17:18 Uhr

Experiment voll in die Hose gegangen

NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIE wieder werde ich so spät meine Koffer packen.
Niemals. Auf keinen Fall.

*kreisch* Ich finde nix...wo sind die kurzen Jeans? Wo ist der Sonnenhut der Kleinen?

Ich werde wahnsinnig.

 
3 Antworten:

Re: Experiment voll in die Hose gegangen

Antwort von mf4 am 24.10.2014, 17:20 Uhr

Es muss wirklich unglaublich grausam sein jetzt in die Sonne zu müssen da will man nicht tauschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ganz ehrlich mf4?

Antwort von Tess@ am 24.10.2014, 17:32 Uhr

Ich hab überhaupt keine Lust.
Keine Ahnung voran es liegt, aber ich würde lieber zu Hause bleiben.
Liegt aber sicherlich an meiner derzeitigen Stimmung.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz ehrlich mf4?

Antwort von mf4 am 24.10.2014, 17:33 Uhr

Ich bin wirklich gern zu hause aber gerade wenn das Wetter hier so blöd ist wie die letzten Tage will ich abhauen... heute wars hier aber sonnig, warm und toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.