Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von somane am 28.11.2015, 9:02 Uhr

es schneit und ich freu mich so

um 12.00 habe ich Feierabend und dann freue ich mich auf einen kuscheligen Nachmittag daheim in der gemütlichen, warmen Stube, mit den Kindern kuscheln, Weihnachsdeko machen usw.

Ich mag den Winter nicht wirklich, deshalb schätze ich es erst recht, ein gemütliches, warmes Zuhause zu haben. War eben erst in New York City, so viele Obdachlose dort, da schätzt man dann schon, wenn man es so gut hat wie wir.

LG

 
4 Antworten:

Re: es schneit und ich freu mich so

Antwort von rala_25 am 28.11.2015, 9:15 Uhr

Ja, das ganze hat einen bitteren Beigeschmack.


Ich mag Schnee aber auch, hier schneit es gerade auch wieder

Muss um 15 Uhr arbeiten, ich denke mal bis dahin hat sich die weiße Pracht schon verzogen.

Nachher auf den Weihnachtsmarkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es schneit und ich freu mich so

Antwort von kravallie am 28.11.2015, 9:26 Uhr

hier schneit es nicht, aber die sonne scheint.
ich freu mich wunderlicherweise auch über die kälte, nachdem es so lange noch so unnatürlich warm war, habe meinen lichterkettenwahn schon ausgetobt, geh dann einkaufen, koche ganz spießig und freu mich weiter auf ein gutes fußballspiel!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hier regnets

Antwort von Zwurzenmami am 28.11.2015, 10:07 Uhr

h

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es schneit und ich freu mich so

Antwort von HSVMarie am 28.11.2015, 10:16 Uhr

Ich hätte lieber Schnee als Regen! Hier ist es grau und regnet schon seit Stunden. Wollten heute so gerne auf dem Kinderweihnachtsmarkt Schlittschuh laufen gehen, aber bei Regen ist das blöd. Mal sehen was wir heute noch machen...vielleicht nachher einfach nur ein bisschen spazieren gehen und dann gemütlich Tee trinken und warmen Apfelkuchen essen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.