Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malefizz am 23.05.2016, 21:56 Uhr

Es ist noch viel zu früh für Wasser!

Den braucht es jetzt noch gar nicht in großen Mengen trinken - Milch ist viel wichtiger und sinnvoller. Und Tee erst recht nicht anbieten, das ist sanfte Medizin, die nur im Bedarfsfall und nur über einen kurzen Zeitraum gegeben werden sollte! Abgesehen davon kann gerade Tee (Fenchel!) zu mehr Bauchweh führen...

@Minemaus, dein Kind ist doch ein Frühchen, oder? Hast du immer noch keine Hebamme oder guten Kinderarzt gefunden? Warum antwortest du eigentlich so gut wie nie auf Fragen oder Ratschläge?

Mach bitte LANGSAM mit der Beikost, und wähle leicht verdauliche Sachen, wie reinen Zucchini oder Kürbis. Welche Milch gibst du nochmal? Wieviel Brei isst dein Kind denn? Und wieviel Milch bekommt es?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.