Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Erdbeere81 am 18.09.2014, 17:55 Uhr

es ist eine Umsetzung von einer Stelle auf die andere

Ich habe bisher Vertretung für die Stelle gemacht und weiß seit 5 Jahren inoffiziell, dass ich die Stelle haben kann, wenn die Kollegin in Rente geht.
Deshalb habe ich mit ihr gemeinsam an Fortbildungen teilgenommen und wurde zu Seminaren geschickt.

Jetzt bewirbt sich ein anderer Kollege doch auf die Stelle und ich will/muss beweisen dass ich besser geeignet wäre.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.