Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tiffy_78 am 05.12.2016, 19:51 Uhr

Erfahrungen?

Das Kind meiner Freundin hatte einen Helm. Den musste er aber letzten Endes gar nicht so lange tragen, es hat sehr sehr gut geholfen. Ich glaube, 2-3 Monate hat er ihn durchweg getragen. Er fand es auch nicht so toll, war auch im Sommer, und er hat geschwitzt. Aber jetzt sieht man es ihm wirklich nicht mehr an. Wir hatten alle etwas Mitleid, aber ich würde sagen, es hat sich gelohnt, dass sie durchgehalten haben. Keine Ahnung, ob es auch so weg gegangen wäre.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.