Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Miaa1234 am 05.12.2016, 19:36 Uhr

Erfahrungen?

Ich würde gerne wissen, ob sich das von selbst wieder verwachsen hat mit der zeit. Mein sohn ist jetzt 8 Monate und seit dem.er 2 Monate alt ist, hat er diese asymmetrie. Wir gehen zur Krankengymnastik und er schläft nur noch auf dem bauch, seit dem ist es viel viel besser geworden man sieht aber schon noch das es da ist. Eigentlich haben wir den helm bekommen als er 5 Monate alt war, aber mein kinderarzt hat mir immer gesagt das der helm Schwachsinn ist und sich das von alleine verwächst. Heite war ich bei einer neuen ärztin und die meinte auch das ich den helm weg lassen soll. Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll.. das ist für mich eine Qual dieser helm und er will auch nicht damit schlafen..wie war es so bei euch?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.