Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HSVMarie am 30.07.2015, 21:03 Uhr

Erfahrungen /Tipps gesucht für Geschwisterkind wenn baby da ist

Ich würde auch darauf achten, dass Besucher nicht alle nur immer erst das Baby begrüßen. Außerdem haben wir unsere Große mit einbezogen. Beim Wickeln helfen. Was wollen wir dem Baby anziehen? Und ganz wichtig waren und sind Unternehmungen (und wenn es nur ein kurzer Spaziergang um den Block ist oder das ins Bett bringen) nur mit dem großen Kind ohne Baby. Also reine Mama und reine Papa Zeit und wenn möglich auch mal nur zu dritt und die kleine Schwester von Oma betreuen lassen. Aber natürlich auch mal andersrum. Das Kleine soll ja auch nicht zu kurz kommen :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.