Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anka7 am 28.11.2014, 8:58 Uhr

Erfahrung mit Playmobil Ponyhof

Hallo,

hat jmd von euch den Ponyhof (also nicht den großen Reiterhof) und wie seid ihr damit zufrieden? Ist der schon ab 4 Jahren geeignet?

LG

 
2 Antworten:

Re: Erfahrung mit Playmobil Ponyhof

Antwort von desire am 28.11.2014, 9:00 Uhr

ja klar

das Zeugs von Playmobil das spielt meine schon mit 3.....musst du halt die kleinsten Teilchen wegpacken aber in dem Alter können die da schon gut umgehen damit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung mit Playmobil Ponyhof

Antwort von Cullen am 28.11.2014, 9:55 Uhr

Ja ab 4 ist der locker geeignet.

Meine 4 Jährige bekommt den zu Weihnachten, wir haben schon einiges von Playmobil zum Thema Pferde und beide Kinder sind verrückt danach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.