Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fredda am 02.09.2014, 18:29 Uhr

Er schreit Deine Schwester an

Irgendwie scheint mir des Pudels Kern woanders zu sitzen, da sind so viele Unzufriedenheitsbaustellen, wo Leute anders sein sollen als sie halt sind und du kannst nichts machen und drehst dich im Kreis.

Geht es mehr darum, dass du deine Mutter gegen ihren Willen (sie lässt ihn ja da wohnen) retten willst? Oder um den Werteverfall des Objekts? Was wäre, wenn du dich komplett auf deine ANgelegenheiten (z.B. andere Arbeitsstelle etc) konzentrieren würdest und nicht so viel Kapazität auf dieses Trio verwenden würdest?

(Eine der Situationen wo ich die Arbeit mit The Work von Byron Katie sehr sinnvoll fände.)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.