Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tiffy_78 am 30.09.2016, 21:09 Uhr

Enttäuscht,beste Freundin wollte meinem Zwerg ein Gehfrei schenken!

Sag ihr, dass es dir leid tut, wenn es undankbar rüber gekommen ist. Du wolltest keinesfalls undankbar sein. Du weißt, dass sowas nicht billig ist und sie sich bestimmt Gedanken und Mühe mit dem Geschenk gemacht hat. Dass du weißt, sie wollte was Gutes für dein Kind.
Sag ihr aber auch, dass du viel Negatives darüber gehört hast. Dass die Dinger nicht gut für die Entwicklung sind, was leider viele nicht wissen (sie ja vermutlich auch nicht)
Dann würde ich noch sagen, dass du natürlich auch gar nichts hättest sagen können, aber du dachtest eben, unter engen Freundinnen sollte man ehrlich sein. Und ausserdem wäre es ja viel zu schade ums Geld, wenn das Ding dann ungenutzt in der Ecke steht, weil du es doch nicht benutzt, weil du eben zu viel Negatives gehört hast.
Dann wiederhole ruhig noch mal, dass du ihre Gefühle nicht verletzen wolltest und du weisst, dass es sehr lieb gemeint war.


Das renkt sich bestimmt wieder ein;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.