Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MAMAundPAPA2013 am 30.09.2016, 19:56 Uhr

Enttäuscht,beste Freundin wollte meinem Zwerg ein Gehfrei schenken!

Ich war nicht dabei.
wie dein lieb gemeintes "ich will den Dreck nicht" bei ihr ankam weiß ich nicht.
Das musst du mit ihr ausmachen, nicht mit mir.
Das du aber kein Verständnis für ihre Situation hast sagt doch einiges.

Das man am nächsten Tag anruft und sagt "du ich hab mich da jetzt eingelesen, aus dem und dem Grund... hast du den Kassenzettel noch...." hätte schon eine andere Note gehabt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.