Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Curlysu am 30.09.2016, 19:48 Uhr

Enttäuscht,beste Freundin wollte meinem Zwerg ein Gehfrei schenken!

Hmm und du nennst das anstand etwas an zu nehmen wenn man was geschenkt bekommt es aber nicht mag,wenn du von deiner besten Freundin was bekommen würdest und es nicht magst und weiter verschenkst,sie es aber bei Besuch nochmal sehen möchte oder was weiß ich,und dann sagst öhm ja du ich hab es weiter verschenkt weil ich es nicht mochte!
Find ich das es nicht gerade Anstand ist.
Find es auch nicht Anstand zu lügen und so zu tun als würde ich mich drüber freuen!!!

Aber da werden Meinungen wohl auseinander gehen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.