Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malefizz am 30.09.2016, 19:32 Uhr

Enttäuscht,beste Freundin wollte meinem Zwerg ein Gehfrei schenken!

frag sie doch, was genau du falsch gemacht hast?

Zwar ist es unhöflich, Geschenke abzulehnen, aber du warst zumindest ehrlich.
Unter Freundinnen sollte das doch drin sein, dass man ehrlich zueinander sein kann...

Eine entfernte Bekannte hat mir mal völligen Schrott fürs Kind geschenkt. Ich habe mich bedankt, und es umgehend entsorgt, sobald sie aus der Tür war. Bei der Erbtante würde ich ähnliches tun, aber nicht bei einer Freundin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.