Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Coreme am 18.10.2017, 8:47 Uhr

Eiskönigin Geburtstag

Hallo Mariechen2015,

wir hatten letztes Jahr einen Eiskönigin–Geburtstag.

Ich habe mit blauer Lebensmittelfarbe Wasser zum Trinken eingefärbt, dazu Kekse mit hellblauem Zuckerguss. Blue Curacao geht auch, natürlich den ohne Alkohol
Eiswürfel hab ich auch eingefärbt, damit haben wir Eierlaufen gemacht.
Mehrere Olafs hatte ich ausgeschnitten, der würde von den Kids auf Papier wieder zusammengebaut und aufgeklebt.
Papier zu Schneebällen formen und Schneeballschlacht machen oder in einen Eimer werfen.
Stopptanz mit „ich lass los“
Ansonsten wurde auch ganz normal Topfschlagen gemacht.
Verkleiden dürften sich die Mädels auch.

Viel Spaß Euch!
Liebe Grüße Conny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.