Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von swiss-mom  am 23.11.2014, 9:48 Uhr

eine frage hab...

Lustig, dass egal in welchem Land immer wieder die "Falsch-Lüften"-Theorie angewandt wird.

Wir hatten mal eine Wohnung, wo wir diesen Vorwurf auch gleich um die Ohren gehauten bekamen, als unsere Fenster unten am Scheibenrand feucht wurden, im Schlafzimmer (Eckzimmer/Aussenwand) die ganze Scheibe.

Ich hab gar nicht lang gefackelt und eine Spiezial-Firma kommen lassen, samt Hausmeister und Vermieter plus Heizungsbauer (Bodenheizung).

Der Heizungs-Mensch hat dann den Fussboden abgeleuchtet (mit so einer Wärmebildkamera) und hat gleich gesagt: "Da kann Frau XY sich Kaputt-Lüften, die Heizung ist so schlecht verlegt, da kann sie machen was sie will. Ausserdem hat der Hausabwart den Heizungsregler im Keller so doof eingestellt, dass die Heizung ab 18 Uhr auf vollen Touren lief und ab 22 Uhr wieder nicht und tagsüber gar nicht (keine Ahnung mehr).
Es war also schon eine Mix-Tour von falsch Heizen und so, allerdings war ich nicht Schuld, sondern die schlecht verlegte Heizung und der Hausabwart, der die Heizung eigenmächtig regeln wollte.

Ende vom Lied, es wurde richtig eingestellt und wir hatten Ruhe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.